Grasbunker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sarahs Qual: 200 Orgasmen - pro Tag

2 verfasser

Nach unten

Sarahs Qual: 200 Orgasmen - pro Tag Empty Sarahs Qual: 200 Orgasmen - pro Tag

Beitrag  Kopernikus Do Nov 15, 2007 10:50 pm

Sarahs Qual: 200 Orgasmen - pro Tag

Sie hat Tage, an denen sie bis zu 200 Orgasmen hat. Die bekommt sie in den unmöglichsten Momenten: Ein vibrierendes Handy reicht bereits aus. Doch Sarah Carmens Leben hat zu viele Höhepunkte, sagt sie selbst.

Sarah Carmen leidet. Sie leidet, weil sie andauernd Orgasmen hat. Und das ist kein Witz, denn die Engländerin ist krank: Sie leidet unter dem seltenen «Permanent Sexual Arousal Syndom». «Alles kann mich anmachen. Sogar ein Föhn sorgt für wohlige Pulsierungen in meinem Körper», beschreibt die 24-Jährige der britischen «News Of The World».

Orgasmus bei Marketing-Befragung

Was sich für andere anhört wie ein erotisches Schlaraffenland, ist für Sarah ein Alptraum, der ihr schon einige peinliche Momente beschert hat. «Das Peinlichste was mir passiert ist, war, als ich eine Marketing-Umfrage mitgemacht habe und vor der Befragerin einen Orgasmus hatte. Sie merkte, was geschah und sah mich an, als sei ich verrückt. Ich versuchte zu erklären, dass ich es nicht ändern kann, aber wurde so rot dabei, dass ich gehen musste.»

Auch auf der Arbeit wird die Frau immer wieder mit ihrem Problem konfrontiert. Sie arbeitet in einem Schönheitssalon, wo es viele vibrierende Geräte gibt – und die «turnen mich manchmal an. Ich glaube, wenn ich nervös bin, werde ich weniger erregt. Also versuche ich manchmal, mich psychisch unter Druck zu setzen und mir Sorgen zu machen, damit ich meine Orgasmen kontrollieren kann.»

Sarah täuscht einen Krampf vor

Es passiert täglich: Zwischen Peelings und Hautreinigungen kommt sie. Dann muss sie das Zittern ihrer Hände kontrollieren und versucht, sich nichts anmerken zu lassen. Einige Kunden kennen ihr Problem, aber nicht alle: Es ist einfach zu schwer, es zu erklären. «Ich musste dann so tun, als hätte ich einen Krampf im Fuss und stand dort, wand mich herum und unterdrückte mein Stöhnen bis es vorbei war.»

Ihre Freundinnen beneiden Sarah. «Sie sagen zu mir, sie wären glücklich, wenn ihr Freund ihnen einen Orgasmus pro Tag bereiten würden. Ich habe alle zehn Minuten einen.» Mit ihnen geht sie nur in ruhige Bars: Die Vibrationen lauten Gewummers machen sie sonst wahnsinnig. Den Alkohol meidet sie: Seine entspannende Wirkung verstärkt ihre Gefühle noch. Ihren Eltern konnte sie von ihrem Problem aber nicht erzählen. «Es ist einfach zu verrückt. Sie glauben, ich wäre etwas hyperaktiv in ihrer Nähe.»

Was es nicht alles gibt?!
http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/18000853 What a Face affraid

Kopernikus
Teppichknüpfer/in
Teppichknüpfer/in

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Ort : LBC
Anmeldedatum : 13.10.07

Nach oben Nach unten

Sarahs Qual: 200 Orgasmen - pro Tag Empty Re: Sarahs Qual: 200 Orgasmen - pro Tag

Beitrag  selectA* Do Nov 15, 2007 11:11 pm

kchkch die "arm" Razz
selectA*
selectA*
Müllmann/frau
Müllmann/frau

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 09.10.07

http://mcgarette.spaces.live.com/

Nach oben Nach unten

Sarahs Qual: 200 Orgasmen - pro Tag Empty Re: Sarahs Qual: 200 Orgasmen - pro Tag

Beitrag  Kopernikus Do Nov 15, 2007 11:32 pm

die werd ja in ere Disco abgah!

Kopernikus
Teppichknüpfer/in
Teppichknüpfer/in

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 31
Ort : LBC
Anmeldedatum : 13.10.07

Nach oben Nach unten

Sarahs Qual: 200 Orgasmen - pro Tag Empty Re: Sarahs Qual: 200 Orgasmen - pro Tag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten